Fliesenträume werden wahr

Über mich

Ich heiße Rolf Krämer und bin seit über 40 Jahren als Fliesenleger tätig - davon knapp 20 Jahre als Fliesenlegermeister und selbständiger Unternehmer im Landkreis Schwäbisch Hall.


Ich stehe für:

  • qualitativ hochwertige Arbeit
  • kompetente Beratung bei Entwurf und Ausführung
  • individuelle, kreative Gestaltung nach Kundenwunsch
  • gutes Preis-/Leistungsverhältnis
  • Zuverlässigkeit
  • sehr gute fachliche Qualifikation
  • langjährige und vielseitige Berufserfahrung


Die Zufriedenheit meiner Kunden ist mir sehr wichtig. Deshalb lege ich Wert auf eine ausführliche Vor-Ort-Beratung. Dabei möchte ich die Wünsche und Vorstellungen des Kunden bestmöglich verstehen und die örtlichen Gegebenheiten  kennen lernen. Auf Grundlage meiner Erfahrung und meines Fachwissens entwickle ich passende Lösungsvorschläge. Diese gestalte ich gemeinsam mit dem Kunden zu einer umsetzungsreifen Lösung aus und setze diese qualitativ hochwertig um. So konkretisieren sich die Vorstellungen und Träume des Kunden und Fliesenträume werden Realität.